Champions League Finale

Barcelona am 26. Mai 1999

Manchester United FC       2

FC Bayern München          1

Plaza de Catalonia

Plaza de Catalonia gegen 15.30 Uhr

Tausende Fans aus Manchester und München in Fanbekleidung bilden ein rotes Trikot-Meer, die Stimmung ist schon jetzt riesig !

Nou Camp
Programm-Titel

Der “Fußball-Tempel” Nou Camp gegen 18:45 Uhr

Auch am Eingang für die Bayern-Fans herrscht die Sicherheitsstufe “Eins”, doch es gibt keine Ausschreitungen vor dem Fußballhöhepunkt im Jahr 1999

Eintrittskarte
Stadionsitzplan
Bayern-Kurve

Tolle Stimmung im großen Pott bei der Vorstellung der Protagonisten

In der Bayern-Fan-Kurve herrscht schon jetzt große Stimmung, bei den ManU-Fan werden die gigantischen Gesänge erst mit dem Spielbeginn gestartet und finden an diesem Tag kein Ende mehr !

Erwärmung der Bayern

Aufwärmen der Bayern auf der Seite ihrer Fans gegen 20.20 Uhr

Die Bayern-Spieler erwärmen sich von 20.05 Uhr bis 20.35 Uhr, im Vorfergrund laufen sich M. Babbel, L. Matthäus, T. Linke und A. Zickler ein.

Ehrenrunde

Ehrenrunde des ManU-Teams nach dem etwas glücklicheren Ende für den englischen Meister 1999

Die fairen Bayern-Fans applaudieren und die Gesänge der ManU-Fans erreichen ohrenbetäubende Lautstärke und schaffen somit eine würdige Atmosphäre für die Ehrenrunde des Champions League Siegers 1999.

[Priv. Homepages] [Michael Bittner]