Bilder des Tages / 10. Okt 2003

Bild07: Bei den Fischen in Changi

Bild08: E-Hub

Bild 07: Zu Erholung vom Flug über 11-Std gehe ich erst einmal zu den großen “Gold”-Fischen (Koi) am Changi Airport. Einfach Klasse hier !

Bild 08: Der gute Service ist noch viel besser geworden, überall stehen kostenlose Emailsysteme und am E-Hub ist alles (Surfen, ...) frei (s. v.).

Bild09: Flight SQ 217 to Melbourne Tullamarine

Bild10: Start in Singapur, Melbourne ich komme

Bild 09: Um 09.55 Uhr geht der Flug mit Singapore Airlines nach Mel- bourne, erstmals für mich mit einer Boeing 777-300 (hier üblich), ab.

Bild 10: Abflug nach Nord-Westen und Einkurven (Airport links) über Serangoon Habor, wo unzählig viele Schiffe gleichzeitig unterwegs sind.

Bild11: Sehr guter Service bei Singapore Airlines

Bild12: Wasser oder Salzseen in der Steppe

Bild 11: Der Sevice der sehr freundlichen Flugbegleiter der asiatischen Airline ist anerkannt “sehr gut”, sie bringen alles, was man möchte.

Bild 12: Während im Jet Wein und Whiskey fliessen, wird die australi- sche Steppenlandschaft unten immer unwirklicher. Was kümmerts mich.

Bild13: Vollmond über Australien

Bild14: Melbourne Tullamarine International

Bild 13: Langsam geht die Sonne unter und der Vollmond leuchtet über Australien, doch Melbourne ist nach 19 h Flug bald erreicht.

Bild 14: Nach straffer 27 h Reise (19 h Flug) ist Melbourne endlich er- reicht, hier ist alles im Rugby-Fieber, doch ich brauche nur mein Bett.

Bittner und die Koi's

Video2

Erster Start mit Boeing 777

Video3

Zurück zu Hinreise Ozeanien 2003

Weiter mit Seite Melbourne 2003

[Priv. Homepages] [HR Ozeanien 03] [Melbourne] [Auckland/North I.] [Sydney] [Fiji Island] [Canberra] [Rückreise 2003]