Bilder des Tages / 30. Okt 2003

Bild255: Cronulla

Bild256: Bate Bay

Bild 255: Am heutigen Donnerstag geht die Reise im Süden Sydney’s entlang, und auch hier finden sich sehr schöne Buchten und Strände.

Bild 256: Sehr schön ist der Strand bei Cronulla, natürlich sind auch die obligatorischen Hotelhochhäuser in genügender Anzahl hier zu finden.

Bild256: Hohe Wellen - ideal für Surfer

Bild258: Kurnell Peninsula

Bild 257: Wunderbar für Surfer ist die Bate Bay bei Cronulla, hier peit- schen recht hohe Wellen an die Küste, alles wird ständig überwacht.

Bild 258: Viele, sehr nette Häuser habe ich direkt an der Küste auf der Kurnell Halbinsel im gleichnamigen Ort angetroffen. Und auch der ...

Bild259:  Strand an Botany Bay

Bild260: Kingford Smith Airport Sydney

Bild 259: .. Strand ist echt Klasse, auf den ersten Blick eine sehr gute Wohn- oder Urlaubsadresse. Etwas genauer betrachtet, sieht man ...

Bild 260: .. jedoch die Flugzeuge stänig über die Häuser kommen und über der Bay zum Landeanflug ansetzen. In der Bay befindet sich ...

Bild261: Caltex Refinery

Bild252: Sydney - Oxford street

Bild 261: .. offensichtlich eine Tanker-Abfüllstation, denn hinter den Häusern wird eine riesige Raffinerie betrieben. Doch nicht so gut hier!

Bild 262: Dafür ist es nach Rückkehr in die City plötzlich wieder sönnig und man fühlt sich trotz Verkehrsstress direkt im Hochsommer.

Bild263: Anzac War Memorial

Bild264: City im Sonnenschein

Bild 263: Selbst im Hyde Park mitten in der City liegen jetzt die Sonnen- hungrigen um das Anzac War Memorial und saugen die Sonne auf.

Bild 264: Nach letzter Absendung meiner Reiseberichte im Internet- Cafe (Pitt street) genieße ich erstmal selber die Sonne im Hyde Park.

Bate Bay

Video84

5 pm at Sydney Airport

Video85

Weiter mit Seite Sydney 2003

[Priv. Homepages] [HR Ozeanien 03] [Melbourne] [Auckland/North I.] [Sydney] [Fiji Island] [Canberra] [Rückreise 2003]