Bilder des Tages / 31. Okt 2003

Bild265: Elefantenrennen im Tunnel

Bild266: Die Schöne Nalanji Dreaming am Airport

Bild 265: Die Fahrt im ca. 4 km langen Airporttunnel bringt einem zum Schwitzen Elefantenrennen und Stau, alles ist hier ständig möglich.

Bild 266: Für die gefährliche Fahrt wird man am Airport gleich entschä- digt, denn einer der am schönsten bemalten Jumbos steht in Sydney.

Bild267: Nach quick-checkin in die eskybar

Bild268: Air Pacific Flight FJ910

Bild 267: Nach schnellem Checkin zum Air Pacific Flug FJ 910 besuche ich noch die eskybar, trinke guten Wein und fotografiere Jumbo Jets.

Bild 268: Nun schnell zum Gate 24, doch der Air Pacific Jumbo, geleast von Singapore Airlines, ist zu spät und damit verzögert sich der Abflug.

Bild269:  Die City am Airport

Bild270: Start ins Abenteuer

Bild 269: Sydney ist eine fantastische Stadt, doch auch der Airport ist einfach riesig. Der Wettbewerb mit Melbourne geht klar an Sydney.

Bild 270: Gegen 14.00 Uhr steigt der Air Pacific Jumbo in den Himmel über Australien. Mal sehen, was mich auf Fiji Islands so zu erwartet.

Bild271: Sundown above Pacific ocean

Bild272: Fiji - Island of Viti Levu

Bild 271: Kurz nach Passieren der Inseln von Neukaledonien beginnt der Sonnenuntergang mitten im Südpazifik, ca. 2200 km vom Festland.

Bild 272: Die letzten Sonnenstrahlen reichen noch um die Konturen der Küste von Fiji-Island of Viti Levu zu erhellen, endlich am Ziel im Pazifik.

Bild273: The Island of Vanua Levu

Bild274: Band zur Begrüssung

Bild 273: Keine Probleme beim Air Pacific Jumbo, obwohl ich erst am Vorabend einen Bericht über Jumbodesasters (Klappe, s. Bild 268) sah.

Bild 274: Die Band machte lustige Begrüssungsmusik sicher für Bares, doch alle Passagiere gingen gelangweilt vorbei oder fotografierten nur.

Landung in Nadi/Fiji

Video86

Airport Nadi

Video87

Begrüssungsband

Video88

Weiter mit Seite Fiji 2003

Zurück zur Seite Sydney 2003

[Priv. Homepages] [HR Ozeanien 03] [Melbourne] [Auckland/North I.] [Sydney] [Fiji Island] [Canberra] [Rückreise 2003]