Bilder des Tages / 02. Nov 2003

Bild299: Shoppingmeile Nadi

Bild300: Die sind überall ! Mci in Nadi/Fiji

Bild 299: In Nadi ist auch am Sonntag alles geöffnet und ich kann nun Postkarten kaufen, denn wer hat schon eine Karte aus Fiji erhalten.

Bild 300: Foto mit größtem Wiedererkennungswert, denn ohne Palmen könnte das glatt als McDonald’s Restaurant in Nossen durchgehen.

Bild2301: Suche nach gutem IC

Bild302: Buntes IC

Bild 301: Hier in Nadi finde ich auch ein gutes IC (upstairs), von dem aus ich meine Bilder zeitnah in die ganze Welt hinausschicken kann.

Bild 302: In einem bunten IC mit kompetenten indischen Personal sitzt man lustig aufgereiht, hier löste mich direkt eine Gruppe Engländer ab.

Bild303:  Begegnung der Woche

Bild304: Football Match

Bild 303: Heute habe ich den Typen der Reise getroffen, denn der Inder Tomas wollte mir alles zeigen und mich Happy machen, für Fiji Bitter.

Bild 304: Zuerst besuchten wir ein Fussballturnier, dass auch prompt sein Team (in ganz Grün) mit seinem Sohn auf dem Sturzacker gewann.

Bild305: Stand at College Stadium

Bild306: My Friend has a hook !

Bild 305: Cool war die Tribüne im Stadion, die ich sicherheitshalber nicht betrat. Völlig akurat waren dagegen die Schiris (mitte) gekleidet.

Bild 306: Dann zum Beach. Tomas bestand auf 3,0 l Fiji Bitter und ich auf Angeln im Pazifik. Sein Freund lieh uns Angelsehne und Haken.

Bild307: Abenteuerliche Fahrt

Bild308: Natadola Beach von Osten

Bild 307: Bei dem Riesenhaken (ca.5 cm) sollten Monsterfische beißen. Die Fahrt zu Fijis bestem Strand war dann zwar etwas abenteuerlich, ...

Bild 308: aber der Natadola Beach war wirklich Spitzenklasse. Hier tummelten sich nur Insider (local people und wenige erfahrene Touris).

Bild309: Flacher Strand im Westen

Bild310: M. Bittner hat den Traumstrand erreicht

Bild 309: Der Natadola Beach hat alles zu bieten, denn im Osten liegt eine Sandbank (Bild 308) zum Relaxen, ganz im Westen hat er die ...

Bild 310: .. hier typische Form mit flachem Wasser bis ca. 100 m hinaus (Bild 309) und zentral ist das blaue Wasser sehr tief, dort wird gefischt.

Bild297: Der Profi machts vor

Bild312: The Indish Fishermans with Fish

Bild 311: Bei 4 Auswürfen fängt der Profi-Anlger 3 Fische u. dann beißt doch wirklich ein “Monsterfisch” bei Tomas und verbiegt den Haken.

Bild 312: Nach Abreißen des Monsterfisches, der gut 4 feet lang gewe- sen sein soll, in den Felsen, bleibt uns nur noch das Abschiedsfoto.

Der Inder holt die Angelsehne

Video91

Natadola Beach

Video92

Profi und Amateur

Video93

Weiter mit Seite Fiji 2003

[Priv. Homepages] [HR Ozeanien 03] [Melbourne] [Auckland/North I.] [Sydney] [Fiji Island] [Canberra] [Rückreise 2003]