Bilder des Tages / 02. Jun 2005

Bild01: Die Helden in Thüringen

Bild02: Letztes Gruppenbild

Bild 01: Kurz vor der Abfahrt in Thüringen präsentieren sich die beiden erfahrenen Trapper nochmals der Weltpresse. Auf nach Afrika!

Bild 02: Der richtige Optimismus ist den Gesichtern der Weltreisenden und Löwenjäger noch nicht zu entnehmen. Hat man Reisestreßangst?

Bild03: Abfahrt nach Frankfurt

Bild04: Beim Bier und Wein in der VIP-Lounge

Bild 03: Der BMW ist mit dem notwendigen Equipment vollgepackt und schon geht die Reise gen Frankfurt und dann Joburg u. Windhoek.

Bild 04: In der Business-Lounge wird sogleich dem guten Rotwein zuge- sprochen und schon ist der Streß verflogen. Nun ist wirklich alles O.K.

Bild05: Der Supervogel kommt

Bild06: Airbus A340-600 nach Joburg

Bild 05: Endlich wird unsere Maschine, ein Airbus 340-600 u. somit das gegenwärtig längste Linienflugzeug, bereitgestellt. Auf zum Boarding!

Bild 06: Das Einsteigen verläuft völlig reibungslos, zum Glück ist der Riese nicht mal halbvoll. Wir haben Platz und genießen Start und Flug.

Zurück zu  Hinreise 2005

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls]