Bilder des Tages / 04. Jun 2005

Bild25: Der Tatort des Diebstahls

Bild26: Die Bestohlenen sind nicht gebrochen

Bild 25: Nach kalter Nacht ereilt uns ein böses Erwachen am Morgen. Selbst in dem angeblich bewachten Camp wurden wir bestohlen, sogar ..

Bild 26: .. die Schuhe wurden uns nachts aus dem Zelt gestohlen. Wir bringen alle Zerstörungen in Ordnung und fahren weiter! Nun erst recht.

Bild27: Tatort Hindenburgstraße

Bild28: Gerd mach Dampf

Bild 27: Der Acacia Park war sicher doch nicht bewacht, wir verzichten auf die Anzeige. Die Hindenburgstr. in Okahandja sollte man meiden.

Bild 28: Auch der Brennstoff von Gerd wurde gestohlen, es musste wieder eine neue Stange Lunten in der Tankstelle geholt werden.

Bild29: Der Bordmechaniker

Bild30: Der Bordkoch

Bild 29: Erste kleine Reperaturen erledigt der Bordmechaniker im flot- ten  Safari-Spannerhöschen sofort, dann gibt es das erste Mittagessen ..

Bild 30: .. in der Wildnis. Der vom Bordkoch bereitete Fisch ist sehr scharf gebraten, so spart man sich sogar die Gewürze. Fantastisch !

Bild31: Stilvoll in der Wildnis

Bild32: Unser Sachsenheim

Bild 31: Das Mittagessen und das gute Windhoek Lager schmecken sehr gut. Stilvoll geht die Welt zugrunde, auch in der afrikan. Wildnis.

Bild 32: Heute suchen wir uns eine super Unterkunft und werden ca. 30 km vor Etosha auf der Gästefarm von Gerd und Maria Sachse fündig.

Bild11: Camping in Sicherheit

Bild34: Die Trapper relaxen !

Bild 33: In Sachsenheim ist alles sehr ordentlich und Gastfreundschaft wir wirklich groß geschrieben. Hierher kommen wir garantiert zurück.

Bild 34: Die Familie Sachse hat sich hier ein sehr schönes Anwesen ge- schaffen, die Farm ist 10.000 ha groß und die Gäste fühlen sich wohl.

Crocodile Farm

Video 04

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls]

Weiter mit Namibia 2005