Bilder des Tages / 06. Jun 2005

Bild47: Im Nissan durch Namibia

Bild48: Löwen-Futter

Bild 47: Nach sehr ruhiger Nacht und gutem Frühstück fahren wir heute nach Okaukuejo im Westteil des Parks. Wir suchen Löwen.

Bild 48: Auf den großen Flächen um die Etosha-Pfanne leben sehr viele Zebras, gutes Futter für Löwen. Wo sind die Burschen heute nur ?

Bild49: Oryx

Bild50: Hyänen-Futter

Bild 49: An einem großen Wasserloch hat sich eine Oryx-Antilope, das Wappentier Namibias, in Position gebraucht. Wunderschöne Tiere !

Bild 50: Hier waren sicher in der letzten Nacht die Löwen am Werk. Der Kadaver ist recht frisch und die Hyänen waren noch nicht hier.

Bild51:  Camp Okaukuejo

Bild52: Turmausblick

Bild 51: Die Turm von Okaukuejo ist weithin sichtbar, hier erwartet uns ein sehr schönes und gepflegte Camp. Wir essen gut zu Mittag und ...

Bild 52: .. während ich mühsam in Interet surfe, genießt Gerd den Aus- blick vom Turm über das Camp und über die Weite der Etosha-Pfanne.

Bild53: Die Weite der Etosha-Pfanne

Bild54: Eli-Kino in Camp Halali

Bild 53: Der Blick vom Okondeka-Waterhole (nord-westen) entlang der Pfanne ist gigantisch. Hier jagen die gesuchten Löwen in der Ferne.

Bild 54: Abends sind wir wieder im Camp Halali und genießen das Eli- Kino. Es war ein sehr schöner Tag im Etosha NP. Was kommt nachts?

Nachtvorstellung der Elis

Video 07

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls]

Weiter mit Namibia 2005