Bilder des Tages / 07. Jun 2005

Bild55: Stopp am Morgen

Bild55: Zebras ohne Ende !

Bild 55: Nervig war das geschlossene Tor. Zur Abfahrt wollten wir früh in Halali starten. Erst werden die Fahnen gehißt, dann das Tor geöffnet.

Bild 56: Die meiste Zeit bis Mittag verbrachten wir heute am Wasser- loch Kalkhuewel. Hier ist heute besonders viel Getümmel (Zebras usw).

Bild57: Ein Elefantenbulle

Bild58: Elefanten gegen Mittag

Bild 57: Bald trifft der erste Elefantenbulle ein, er vertreibt alle Zebras und nur die wenigen Impalas und Kudus finden noch Platz am Wasser.

Bild 58: Gegen Mittag treffen weitere Elefanten ein, jetzt ist wieder Stimmung am Wasserloch, näher herangehen kann man sicher nicht.

Bild59:  Die Grauen Riesen rücken an

Bild60: Streß am Wasserloch

Bild 59: Plötzlich rücken aus dem nahen Dickicht noch weiter Elefanten an und nun wird uns die Umgegend etwas unsicherer und wir fahren ...

Bild 52: .. nach dem Abschiedsfoto vom Kalkhuewel weiter über Chodob bis nach Namutoni, dort machen wir kurz Mittagspause zum Relaxen.

Bild61: Abnormal !!!

Bild62: Ngandu Safari Lodge in Rundu

Bild 61: Bei der Ausfahrt aus dem Etosha NP entrichten wir noch den Eintritt und lachen herzlichst über die LkW-Aufschrift “Abnormal”.

Bild 54: Nach ca. 400 km Fahrt durch Namibia, erst das Land der Far- mer und dann das Land der Schwarzen, erreichen wir die Stadt Rundu.

Macht auf das Tor !

Video 08

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls]

Weiter mit Namibia 2005