Bilder des Tages / 10. Jun 2005

Bild87: Aufbruch in der Chobe Safari Lodge

Bild88: Giraffen am Chobe

Bild 87: Letzter Morgen in der “Zivilisation”, wir packen unsere sieben Sachen zusammen und fahren heute an die Waterfront des Chobe NP.

Bild 88: Nachdem wir schon von den Rangern am Gate nett empfangen wurden (trotz der hohen Preise), werden wir auch von Giraffen begrüßt.

Bild89: Elefanten überall !

Bild90: Einsames Baboon-Männchen

Bild 89: Dass Botswana das elefantenreichste Land der Welt ist, merkt man vor allem an der Waterfront, die gleicht fast einer Mondlandschaft.

Bild 90: Auch die Paviane finden noch einige Leckerli in den Eli-Rollen, ein kapitales Baboon-Männchen genießt sein kontinental Breakfast.

Bild91: Hyppo Pool !

Bild92: German Wildlife Camper !

Bild 91: In einer Rinne neben dem Chobe River liegen einige Hyppo’s, vor diesen Biestern ist immer Vorsicht geboten. Hinten ist Namibia.

Bild 92: Am Abend bauen wir unser Lager im Ihaha-Camp direkt am Chobe River auf, hier wird gerade Holz für unser Lagerfeuer geholt.

Bild93: Genialer Sundowner am Chobe River

Bild94: Geniale afrikanische Abende

Bild 93: Sehr schöner Sundown am Chobe, in der Dämmerung grasen Elefanten direkt vor uns, doch auch die Angst vor Wilderern, die über ...

Bild 94: ..  den Chobe kommen und Elis schießen, kommt auf. Aber wir sind mutig, genießen die geniale Atmosphäre eines afrikanis. Abends.

Weiter mit Botswana 2005

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls] [Rückreise Afrika]