Bilder des Tages / 11. Jun 2005

Bild69: Abfahrt aus dem Ihaha Camp

Bild96: Stolze Mutter mit Baby

Bild 95: Heute bereisen wir nach einer ruhigen Nacht weiter die Water- front, bevor wir gegen Mittag über Kasane in das Savute Camp fahren.

Bild 96: Ganz früh am Morgen sind hier schon die Eli’s am Wasser und selbst die kleinsten sind schon putzmunter. Genial diese Eli-Babies!

Bild97: Verbrannter toter Elefant

Bild98: Buffalo-Herden

Bild 97: Den am vergangenen Tag entdeckten toten Elefant (sicher von Wilderern geschossen) haben Ranger nachts verbrannt. Geiermahl !

Bild 98: Heute sind wir in eine riesige Büffelherde geraten. Auch diese Burschen leben hier in großen Mengen. Doch wo sind nur die Löwen?

Bild99: Puku-Antilopen

Bild100: Eli-Freude oder Plage ?

Bild 99: Direkt am Chobe treffen wir auch auf Puku-Antilopen, die über- haupt nicht scheu sind. Auch die sind sicher an Touri-Herden gewöhnt.

Bild100: Kurz vor dem Verlassen der Waterfront rennt nach eine große Elefantenherde an uns vorbei. Leider habe wir keine Löwen gesehen !

Bild101: Tobende Kinder

Bild102: Immer auf der Hut vor Elis !

Bild 101: Bei der Fahrt durch Kachikau, dem letzten Ort vor der Wild- nis, freuen sich Kinder, jungen Frauen zeigen uns einen Stinkefinger!

Bild 102: Nach 60 km auf schwerstem Sandboden, wo großes Geschick  des Fahrer gefragt ist, treffen wir im Chobe Forest schon auf Elefanten.

Bild103: Ghoha Gate zum Chobe NP

Bild104:  Sundowner mit Darsteller

Bild 103: Endlich ist der Chobe NP erreicht, wir melden uns an, somit sind wir registriert (Was nutzt’s ?), nur noch 30 km zum Savute Camp.

Bild 104: Wir haben es geschafft! Das Camp ist bezogen und wir können bei der Abendpirsch den Sundown in der Savute Marsh genießen.

Weiter mit Botswana 2005

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls] [Rückreise Afrika]