Bilder des Tages / 13. Jun 2005

Bild115: Morgen im Camp

Bild116: Abbruch der Linyanti-Expedition

Bild 115: Am Morgen im Camp springen Touris auf dem Wasserturm herum. Heute wollen wir an den Linyanti River fahren, aber nach ca. ..

Bild 116: 12 km müssen wir im tiefen Sand die Expedition leider abbre- chen, denn wir hängen ständig fest und können gerade noch so wenden.

Bild117: Versunken im Sand

Bild118: Afrikanischer Sandkasten

Bild 117: Auf der Rückfahrt passiert es dann wirklich, wir versinken im Sand Afrikas und nun heißt es graben, egal ob wir Löwenfutter werden.

Bild 118: Der Nissan sitzt auf den Achsen fest und zwei Versuche schei- tern. Jetzt sind alle uns bekannten technischen Tricks anzuwenden.

Bild119: Alles oder nichts !

Bild120: Erstaunte Giraffe !

Bild 119: Nach zwei Sunden ausgraben und Bäume unterlegen haben wir nun alles für den letzten rettenden Versuch präpariert. Hurra,es klappt.

Bild 120: Damit ist der halbe Tag gelaufen und nach Kräftetanken in der Mittagspause sind wir nun auf der Abendpirsch bei der Löwensuche.

Bild121: Nur Elefanten am Wasserloch !

Bild122: German Trapper

Bild 121: Die Elefanten dominieren jedoch in der Savute Marsh alle Wasserlöcher. Vielleicht sind deshalb auch die Löwen so rar geworden.

Bild 122: An unserem letzten Abend im Chobe NP bleiben wir besonders lange in der Savute Marsh, aber Löwen sehen wir hier leider nicht mehr.

Höllenfahrt zum Lynanti River

Video 10

Nissan-Ausgraben zwischen Löwen

Video 11

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls] [Rückreise Afrika]

Weiter mit Botswana 2005