Bilder des Tages / 14. Jun 2005

Bild123: Rasur in der Wildnis

Bild124: Sanitäranlagen im Camp

Bild 123: Morgentoilette für die schönen Löwen. Hoffentlich sind wir heute an unserem letzten Vormittag im Chobe NP etwas erfolgreicher.

Bild 124: Noch ein Blick zurück auf die relativ guten Sanitäranlagen. Gut hier, nur die vielen Elefanten im Camp waren sehr nervig für uns.

Bild125: Giraffen-Baby

Bild124: Wilderbiest Eskorte

Bild 125: Im Schutz einer ganzen Herde sehen wir ein Giraffen-Baby, auch Elefanten sind präsent, doch schönen Savute-Löwen - Fehlanzeige.

Bild 125: Beim Verlassen das Parks werden wir von Gnus eskortiert, doch dann müssen wir noch mal 30 km zum Camp zurückfahren, denn ..

Bild127: Mababe Gate

Bild128: Bar 'Beer fall'

Bild 127: .. denn wir helfen einer botswanischen Familie mit Baby, deren Landrover abgestorben ist. So sind wir 2 h verspätet am Mababe Gate.

Bild 128: Sehr verlockend sind in den ertsen Dörfern in Richtung Maun immer die exotischen Bars, hier die Bar “Beer fall” in Mababe Village.

Bild129: Okavango Bar

Bild130: Okavango River Lodge

Bild 129: Nach Einkauf in Maun lassen wir den Tag in der Okavango Bar bei Windhoek Lager und einem vorzüglichen Steak ausklingen.

Bild 130: Einquartiert haben wir uns heute nacht in der Okavango River Lodge, die Häuschen sind etwas abenteuerlich, aber es ist auszuhalten.

Rasieren am Morgen !

Video 12

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls] [Rückreise Afrika]

Weiter mit Botswana 2005