Bilder des Tages / 15. Jun 2005

Bild131: Breakfast in der Bar

Bild132: Der Okavango River ?

Bild 131: Nachdem wir Rockmusik zum Einschlafen hatten, haben wir eine gute Nacht hier verbracht. Nun genießen wir ein ordentliches ...

Bild 132: .. Frühstück in der Bar mit Blick auf ein eingetrocknetes Fluß- bett und umschwirrt von zahlreichen Kötern, die der Chefin gehören.

Bild133: Maun - Altstadt

Bild134: Am South gate

Bild 133: Auf unserer Fahrt in das Moremi Game Reserve kommen wir im Norden Mauns an Anwesen vorbei, wo der Fortschritt Einzug hielt.

Bild 134: Nach ca. 90 km haben wir das South gate erreicht und nun tauchen wir wieder in die bezaubernde Wildnis Botswanas ein.

Bild135: Giraffen-Bar

Bild136: Affen-Bar

Bild 135: Als erstes treffen wir wieder ein paar Giraffen, die sich beim Trinken mühen. Manchmal ist der längste Hals auch sehr hinderlich.

Bild 136: Am nächsten Wasserloch laben sich Paviane, doch sie sind nicht sehr erfreut über unser Erscheinen und ziehen bald tönend weiter.

Bild137: Zebras - streiftes Löwenfutter

Bild138: Krokodile in der Mittagssonne

Bild 137: Schön, dass es hier auch Zebras gibt, so können wir auch auf eins der hier heimischen Löwenrudel hoffen. Es sollen fünf große sein.

Bild 138: Ein ganz anderes Gelege sehen wir an einem nahen Wasser, denn hier sonnen sich drei respektable Krokodile, hinten schwimmt eins.

Bild139: The third Bridge

Bild140: Camp am Delta

Bild 139: Endlich erreichen wir die legendäre 3. Bridge und das gleich- namige Camp. Die Brücke zerfällt hinten schon und man fährt durchs ...

Bild 140: .. Wasser, in welches man wegen der Krokodile ungerne fallen möchte. Unser Camp beziehen wir direkt am Okavango Delta (hinten).

Weiter mit Botswana 2005

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls] [Rückreise Afrika]