Bilder des Tages / 17. Jun 2005

Bild149: Letzter Morgen in Botswana

Bild150: Schöner Puku-Antilopenbock

Bild 149: Nach der letzten Nacht im Okavango Delta, hinten ist das Camp der geselligen Südafrikaner, fahren wir Richtung South Gate.

Bild 150: Die Hoffnung, noch eins der Löwenrudel zu treffen, bleibt un- erfüllt, obwohl wir Löwenspuren sichten. Nur der schöne Gulu-Bock ...

Bild151: Abschied von den Grauen

Bild152: Botswana Highway

Bild 151: .. und Elefanten begleiten uns in der Wildnis. Auch die Ran- ger, die Baboons abschießen müssen, können uns keine Löwen zeigen.

Bild 152: Nach Passieren des South Gates fahren wir auf dem Highway, der gegenwärtig repariert wird, in Richtung Maun. Sehr staubige Tour.

Bild153: Erst Bar in der Zivilisation

Bild154: Gebrauchtwarenhändler in Maun

Bild 153: Wieder lassen wir die schönstens Bars liegen und verzichten auf ein kühles Windhoek Lager. Abends betreten wir diese Bars nicht.

Bild 154: Bei der Durchfahrt durch Maun sieht man neben normalen Geschäften auch oft das Schrott-Business, meist sehr abenteuerlich.

Bild155: Fussballstadion Maun

Bild156: Sundowner in Central Kalahari

Bild 155: Genial wirkt auch die Fussballarena Maun mit den Flutlicht- masten. Danach kommen militärische Camps und dann nur noch die ...

Bild 156:  Central Kalahari, in der wir den schönen Sundown genießen. Die Fahrt ist nun hoch gefährlich, wir müssen heute noch nach Namibia.

Zurück mit Botswana 2005

Weiter mit Namibia 2005

[Priv. Homepages] [Hinreise Afrika] [Namibia] [Botswana] [Victoria Falls] [Rückreise Afrika]