Hin- und Rückflug Hawaii 2009

Bild45: Flug mit LH nach San Francisco

Bild46: "Sonnenaufgang" am Nordpol

Bild 45: Der Hinflug nach Hawaii erfolgte von Leipzig über Frankfurt, San Francisco nach Honolulu mit Lufthansa und United Airlines.

Bild 46: Der scheinbare Sonnenaufgang über Nordamerika nachdem wir das Nordpolargebiet und die “Polarnacht” wieder verlassen hatten.

Bild47: Rocky Mountains / USA

Bild 47: Flug über die Rocky Mountains und die vielen Vulkangipfel Nordamerikas, doch ist es zu kalt. Unser Ziel ist das sonnige Hawaii.

Bild 48: Zuvor kommt noch der Zwischenstop auf dem San Francisco International Airport, ab dem uns United gut nach Honolulu bringt.

Bild49: Stop in Chicago O'Hare

Bild50: Enteisen der Tragflächen

Bild 49: Nach zwei Wochen im sonnigen und Warmen Hawaii ist der Schneesturm in Chicago sehr gewöhnungsbedürftig, doch es kommt ...

Bild 50: .. noch schlimmer, durch das langen Enteisen der Maschine in Chicago O’Hare verpassen wir unseren Anschluss-Flug in Frankfurt.

Bild51: Anflug auf Frankfurt

Bild52: Landung auf deutschem Boden

Bild 51: Beim Anflug auf Frankfurt wird uns endlich gewiss, dass D un- ter einer dichten Schneedecke liegt. So etwas hat gerade noch gefehlt, ..

Bild 52: .. Eis und Kälte nach einem wunderbaren Urlaub mit unvergess- lichen Ereignissen in Sonne und Wärme der hawaiianischen Inseln.

Zurück zu Hawai’i 2009

[Priv. Homepages] [Wien 2009] [Ostsee 2009] [Spezi 2009] [Hawai'i 2009]