Honolulu/Oahu - Dezember 2009

Bild01: Waikiki - Honolulu

Bild02: Department of Health

Bild 01: Der morgentliche Blick über Honolulu Downtown verheißt nicht viel Gutes, doch die Wolken lösen sich wie immer sehr schnell auf.

Bild 02: Dann lacht die Sonne über Honolulu und wir machen uns auf zum Department of Health, hier läuft alles glatt, wir haben die Lizenz.

Bild03: Weihnachtskitsch in Honolulu

Bild04: Ocean-Drive im Südosten

Bild 03: Der Weihnachtskitsch kennt insbesondere hier keine Grenzen, der Santa Claus und seine “Gute” sind überlebensgroße Monster .

Bild 04: Wunderschön zeigt sich heute die Südost-Küste von Oahu, hier die Steilküste im Südosten und ein schöner Beach gleich am Highway.

Bild06: Blick nach Waikiki und zum Crater

Bild 05: Dann endlich finden wir uns am malerischen Wai’alae Beach Park ein und verbringen eine schöne und für uns ganz wichtige Zeit hier.

Bild 06: Blick entlang der fantastischen Skyline bis zum Waikiki Beach und dem Diamond Head Crater als Wahrzeichen von Honolulu.

Bild07: Bird of Paradise

Bild08: Dole Planatation

Bild 07: Ein schöner Ausflug ist es immer bis zur Dole Plantage, wo man alles über den Ananas-Anbau erfahren kann. Dieser ist hier jedoch, ...

Bild 08: .. nur Show, denn längst Geschichte auf Hawaii. Die Ernte ist harte Handarbeit und die Arbeitskräfte anderswo wesentlich billiger.

Bild09: Honolulu Sundowner

Bild 09: Beeindruckender Sonnenuntergang über den Dächern von Honolulu, jetzt beginnt das wilder Leben in den Straßenschluchten.

Bild 10: Viele Touris aalen sich in der Sonne am wohl bekanntesten und sicher auch einem der schönsten Strände der Welt - Waikiki Beach.

Waikiki Beach Honolulul

Video 01

Waikiki Beach Honolulul

Video 02

[Priv. Homepages] [Wien 2009] [Ostsee 2009] [Spezi 2009] [Hawai'i 2009]

Zurück zu Hawai’i 2009